Slam Bus 2 meets The Marble Man

Am 2.März ist es wieder soweit!

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr, mit rund 250 Zuschauern, Slammern und Freunden, in einer leerstehenden Lagerhalle auf dem Gelände der Stadtwerke Augsburg, geht es am 2.März 2012 in die nächste Runde!

Die Spielregeln bleiben dabei die gleichen: wir holen euch an der Kurzen Bahnhofstraße am Königsplatz ab, fahren euch zur Location und bringen euch im Anschluss natürlich wieder zurück.

An Bord sind in diesem Jahr Tilmann Birr, Meike Harms, Christian Ritter, Lasse Samström und Christian Weiblen.  Dieses hochkarätige Slammer Line-up wird in diesem Jahr noch durch ein weiteres Highlight ergänzt: The Marble Man werden mit ihrem „wunderbar spröden Indiepop“ (zeit.de) den literarisch poetischen Abend perfekt abrunden. Die Münchner Truppe wird an diesem Abend exklusiv Songs vom kommenden Album präsentieren!!!

Durch den Abend führen wird der Augsburger Slam Master Horst Thieme. (Lauschangriff Augsburg)

Und was die Location betrifft: ihr könnt euch hier auf ein wirklich außergwöhnliches Highlight freuen, was so in der Art wohl noch nie bespielt wurde!

Wann: Freitag 2.März 19.00 Uhr
Abfahrt: Kurze Bahnhofstraße (Königsplatz)
Eintritt: VVK 7,50€ (max. 200 Tickets!)

Ticketvorverkauf ab Freitag 10.Februar im Kundencenter Königsplatz

Advertisements

3 Antworten

  1. bin gern dabei!

  2. Na das freut uns doch!

  3. […] nächste Slam findet am 16.3.2012 statt – davor gibt es aber noch den Sonderslam mit der avg: Bus Tour 2 mit The Marble Man! Sarah Hakenbergist mit ihrem Soloprogramm am 26.2. in der Kresslesmühle zu sehen – nicht […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: